VW Scene Rendsburg
  Gästebuch
 
-->[IP gespeichert]<--

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:mathias 
E-Mail:scan812yahoo.de
Homepage:http://streitsucher.st.funpic.de
Zeit:23.08.2009 um 09:29 (UTC)
Nachricht:hey nette seite habt ihr hier find ich garnicht schlecht könnt ja mal bei uns auf der seite vorbei schauen ist noch nicht ganz fertig aber das gb geht schon :-) also bis dann http://streitsucher.st.funpic.de

Name:Marc 
E-Mail:nolixarcor.de
Homepage:http://www.werfaehrtvormir.de
Zeit:21.08.2009 um 09:43 (UTC)
Nachricht: Hey liebe Clubfreunde,
wir die Jungs der www.die-clubliste.de haben ein neues Portal geschaffen, es geht drum auch andere Autofahrer per Kennzeichen zu finden. Denn wer kennt es nicht man sieht wen den man nett findet und kann im Verkehr niemanden ansprechen. Jetzt gehts, Kennzeichen merken und suchen ^^

Würden uns freuen wenn Ihr auch bei uns alle mitmachen würdet...

www.werfaehrtvormir.de

Gruß Marc
Kiel Coast Customs TEAM

Name:antje  
E-Mail:big-mama-62hotmail.de
Homepage:http://-tuning-freunde-.npage.de
Zeit:15.07.2009 um 21:22 (UTC)
Nachricht:hallo habe mal eüre hp geschaut supper klasse weiter so ling oder banna tausch möglich

Name:grw2 
E-Mail:m.mokgerman-racewars.com
Homepage:http://www.german-racewars.com
Zeit:18.05.2009 um 08:56 (UTC)
Nachricht:Vom 29.05.-31.05.2009 treffen sich zu den German-RaceWars nicht nur die ¼ Meile Freaks sondern auch die der schönen und extrem gepimten Autos. Vom großen Bewertungszelt bis zu den Pokalen ist für alles gesorgt.

Besuch uns einfach !

Infos unter www.german-racewars.com und www.grw-forum.de

Dein GRW-Team

Name:D.
E-Mail:Black_liebt_whiteyahoo.de
Homepage:-
Zeit:11.05.2009 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eure Seite ist echt cool. Nachdem ich einen eurer Aufkleber auf dem Auto gesehen hab, hab ich im Internet geguckt, ob ihr ne Page habt!
Wer suchet der findet...!
Ich wollte fragen, ob einer von euch eventuell lust hätte, mir ein paar Fragen übers Auto zu beantworten! Ich finde VW echt gut, aber als weibliches Geschöpf heißt es ja immer, Frauen haben eh keine Ahnung von Autos. Das stimmt, aber dagegen will ich ja jetzt was tun! Wer Lust hat, kann mir gerne mal ne Mail schreiben!

Macht weiter so... D.

Name:MWC Team 
E-Mail:infomost-wanted-car.de
Homepage:http://www.most-wanted-car.com
Zeit:30.04.2009 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Wir möchten euch herzlich einladen eure Fahrzeuge auf www.most-wanted-car.com vorzustellen. Das Info, Voting & Tuning Portal!
Beste Grüße vom ganzen Team
P.s.: Natürlich könnt ihr auch euren Club dort vorstellen und
Treffentermine im Kalender eintragen!

Name:Andreas
E-Mail:sab-brandtversanet.de
Homepage:-
Zeit:10.04.2009 um 20:10 (UTC)
Nachricht:Hallo!Hat am Karfreitag einer meine Geldbörse im Eiderpark gefunden?Es wäre nett wenn der Finder sich melden würde oder sie mir anonym zusenden würde.Die Lauferei für Perso KFZ-Schein EC_Karten etc.ist doch wirklich niemandem zu wünschen ,oder?Bitte sei so nett!
Kommentar:------------

tut mir leid, von uns hat leider niemand ein portemonnaie gefunden.
trotzdem noch viel glück bei der suche.

Name:grw2 
E-Mail:m.mokgerman-racewars.com
Homepage:http://www.german-racewars.com
Zeit:23.03.2009 um 12:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Racer & Partyvolk,
die German-RaceWars gehen in die neue Saison.
Wir starten vom 30.04.-03.05.2009 in ein Rennsportwochenende über 4 Tage.
Hier kommt jeder auf seine Kosten. Rennserie o. Party und hoffentlich jede Menge Sonne laden Euch ein.

Mehr Infos unter www.german-racewars.com.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Dein German-RaceWars Team

User: purzel86
purzel86
Offline
Zeit:07.03.2009 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Hallöchen, sehr schöne Seite und Autos
Schau doch mal bei mir vorbei auf der Seite

LG aus Salzgitter Cynthia

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:26.02.2009 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite habt ihr. Macht weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal.

 
  Du bist der 232410 Besucher © 2006-2017 VW Scene Rendsburg