VW Scene Rendsburg
  Gästebuch
 
-->[IP gespeichert]<--

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Thorben
Homepage:-
Zeit:17.01.2009 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Moin Jay altes Haus!! Gelungen dein umbau sieht mega geil aus!!!

Name:Jörn
Homepage:-
Zeit:27.08.2008 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Hey Leute!
Ihr wisst gar nicht, wie gern ich schon wieder dabei wäre! Aber mir fehlt das Geld für's Auto! Ansonsten hoffe ich, dass sich der Club weiter entwickeln wird! Ist ja nunmal auch in meinem Interesse! Aber Jay, ich hoffe, ich kann Dich bald wieder unterstützen!

Bis denne, der Jörn

Name:André
E-Mail:holz.andreweb.de
Homepage:-
Zeit:05.08.2008 um 20:04 (UTC)
Nachricht:Hey!
Suche jemanden der mir meinen VW Jetta 2 hinten schwarz zuklebt!
Wer kann mir einen Tipp geben???
Netten Gruss André

Name:Björn  
E-Mail:webmastervwklikke.de
Homepage:http://www.vwklikke.de
Zeit:26.06.2008 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Moin Nachbarn =)

Viele Grüße aus Flensburg

Coole Seite habt ihr

könnt ja auch mal bei uns rein gucken =)

so bis in Schafflund =)

Name:grw2 
E-Mail:m.mokgerman-racewars.com
Homepage:http://www.german-racewars.com
Zeit:13.06.2008 um 12:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, Eure Seite ist sehr schön geworden.

Es ist soweit die VW-RaceArena startet vom 04.-06.Juli 08 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. Hier trifft sich alles aus der VAG Gruppe zum 1/4 Mile Race Night & Day, Show & Shine Contest mit 250 Pokalen, DB-Drag, Händlermeile, Dragstershows und fetten Partys....

Mehr Informationen unter www.vw-racearena.de & www.german-racewars.com

Name:Björn L. 
Homepage:-
Zeit:12.05.2008 um 18:51 (UTC)
Nachricht:In Jevenstedt bist am Dönerladen vorbei gefahren richtung Schabe.
Hast aber echt was aus ihm gemacht! Respekt

Name:Björn
Homepage:-
Zeit:11.05.2008 um 13:49 (UTC)
Nachricht:Jay muss man ja lassen dein jetta hat nen echt geilen sound bist schon fertig mit ihm??
Kommentar:
ne fertig noch lange nicht wer is schon mti seinem auto fertig?
wo und wann hast du ihn denn gehört?

Name:Benny
E-Mail:sohigh84lycos.de
Homepage:-
Zeit:12.04.2008 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Moin ich finde eure seite echt geil würde mich mal über ein treffen mit euch freuen wenn ihr euch mal wieder mit euren auto´s trefft sagt einfach bescheid ich schau dann mal vorbei ihr müsst nur sagen wo und wann

mfg Benny

Name:Höcki 
Homepage:http://www.carfriendz-hwst.de.tl
Zeit:11.04.2008 um 21:23 (UTC)
Nachricht:hi leute
eine sehr coole page würd mich freuen wenn man sich mal beim treffen sieht
gruß höcki

Name:schachti 
E-Mail:b_schachtweb.de
Homepage:http://www.grenz-schrauber.de
Zeit:13.02.2008 um 00:11 (UTC)
Nachricht:Moin Moin,

Wir Wollten euch einladen zur unserer autorally.. Bitte meldet euch einmal bei uns im gästebuch mit euer email adresse und ihr bekommt eine einladung mit allen infos..

Gruß Schachti
www.grenz-schrauber.de

 
  Du bist der 232822 Besucher © 2006-2017 VW Scene Rendsburg