VW Scene Rendsburg
  Gästebuch
 
-->[IP gespeichert]<--

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Nille
Homepage:-
Zeit:28.04.2007 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Ja wir sollten uns um benennen xD

achja Thomy DING! XD

Name:Thomy
Homepage:-
Zeit:28.04.2007 um 18:28 (UTC)
Nachricht:von wegen hier wochenlanges hin und her...frechheit!aber mit mir kann mans ja machen! tz *g*
aber vw plus iss gut ne nilsemann? discountpreise rocken!

Name:Görn
Homepage:-
Zeit:26.04.2007 um 14:58 (UTC)
Nachricht:schöne grüße ausm süden xD

Name:cateyes7
E-Mail:ma-353163versanet.de
Homepage:-
Zeit:25.04.2007 um 12:54 (UTC)
Nachricht:hey komme auch aus rd .......und ir sucht ja noch mitglider wi ich gesehen hab.......*fg*

binn w. 21 j. und fahre einen polo 86c.......

habt ir eigendlich auch schon weibliche mitglider...????

PS: schicke page !!!;)

Name:ginaaaa
E-Mail:dirrtysouththang
Homepage:-
Zeit:18.04.2007 um 19:56 (UTC)
Nachricht:herzliches hallo...aus alt duvenstedt;)


Name:RoadRunner 
E-Mail:Bjoern-Oliverweb.de
Homepage:http://www.elbschrauber.de
Zeit:10.04.2007 um 17:29 (UTC)
Nachricht:Herzliches Hallo,

wie gewohnt findet am ersten Sonntag im Monat auch am 6.5.2007 wieder ein Elbschrauber-Treffen auf dem Parkplatz der Sietas Werft in Neuenfelde in Hamburg statt, damit ihr euch wohl fühlt bieten wir euch dieses Jahr div Aktionen und Events, am 6.5.2007 veranstalten wir unter anderem einen DB-Drag und vieles mehr also, ihr kennt ja unsere Treffen und wer schonmal da war weiß das es sich lohnt!!!

Für alle die es interessiert, unser neustes Video ist online auf unserer Homepage zu finden
www.elbschrauber.de

Name:Basti_82 
E-Mail:/
Homepage:http://www.vwfreunde-lg.de
Zeit:10.04.2007 um 13:09 (UTC)
Nachricht:Hey Moin
Ich muß sagen eure HP ist interessant nicht schlecht.Vielleicht könnte man zusammen ein Treffen Orga.mit Grillen usw.
MfG Basti_82

Name:marcel
E-Mail:Skorpion-boySander
Homepage:-
Zeit:10.04.2007 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Moin nicht Schlecht eure HP.Aber schreibt mal mehr rein was ihr noch so mit dem club vorhabt.Und mehr bilder, würd auch cool kommen.Viel spa? noch mfg marcel

Name:Dennis
E-Mail:dennis.clausen2yahoo.de
Homepage:-
Zeit:30.03.2007 um 17:57 (UTC)
Nachricht:moin moin...
wollte mal ein hallo hier lassen, und viel glück mit den treffen am carfreitag !!!
mfg vw236:)

Name:-
Homepage:-
Zeit:30.03.2007 um 17:26 (UTC)
Nachricht:;)

 
  Du bist der 232410 Besucher © 2006-2017 VW Scene Rendsburg