VW Scene Rendsburg
  Gästebuch
 
-->[IP gespeichert]<--

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:GTI Klaus 
Homepage:http://www.gti-klaus.joergi.net
Zeit:22.03.2007 um 23:24 (UTC)
Nachricht:hey...coole page,erste sahne ich denke das man sich wohl am carfreitag sieht.mfg:)

Name:Björn
E-Mail:BKabbeckt-online.de
Homepage:-
Zeit:13.03.2007 um 08:08 (UTC)
Nachricht: Grüße aus dem schönen Bad Salzuflen.
Gelungene Homepage habt Ihr da. Schaut auch mal bei uns vorbei! Wäre schön, wenn ihr uns verlinken würdet.
www.vwfreundeowl.de Bis dahin mal die Lipper.

Name:Sebastian
E-Mail:eisenpelz87web.de
Homepage:-
Zeit:10.03.2007 um 12:03 (UTC)
Nachricht:Moin Moin Die Page sieht echt nett aus cih würd vielleicht noch bischen mehr Über euch oder was ihr so Vorhabt mit dem Club Schreiben
Ansonsten viel spass, vielleicht sieht man sich ja mal.;)

Name:jay 
Homepage:http://www.vw-rendsburg.de
Zeit:10.03.2007 um 00:01 (UTC)
Nachricht:1. sind das autos von bekannten von uns.
2. was geht dich das bitte an?
3. is das vw-opel klischee was für kinder.

Name:Björn
E-Mail:Jevenstedthotmail.de
Homepage:-
Zeit:09.03.2007 um 17:03 (UTC)
Nachricht:latze was geht denn mit euch ab auf eine vw hp einen opel

Name:Nille
Homepage:-
Zeit:07.03.2007 um 10:57 (UTC)
Nachricht:MIMIMI Jay man nenn das ma Kummerkasten hier ich find das übelst kracher xD

Name:jay 
Homepage:http://www.vw-rendsburg.de
Zeit:06.03.2007 um 23:00 (UTC)
Nachricht:Alter, dass is hier kein Kummerkasten!
Benutzt gefälligst das Forum dafür ;D

Name:Jerzy
Homepage:-
Zeit:06.03.2007 um 21:31 (UTC)
Nachricht:Halt's Maul! Das hat nichts mit Selbstmitleid zu tun! Das ist ne indirekte Beschwerde! Aber was erzähl ich dir das?

Name:Latze 
E-Mail:nienkattbekhotmail.de
Homepage:http://www.vw-rendsburg.de
Zeit:05.03.2007 um 19:28 (UTC)
Nachricht:sag mal hast du nichts besseres vor als ständig in selbstmitleid zu schwälgen?

Name:Jerzy
Homepage:-
Zeit:03.03.2007 um 00:14 (UTC)
Nachricht:Nun, aus der Siete ist ja wirklich was geworden! Naja, wen interessiert das schon, wenn ich das sage? Jerzy

 
  Du bist der 232820 Besucher © 2006-2017 VW Scene Rendsburg