VW Scene Rendsburg
  Gästebuch
 
-->[IP gespeichert]<--

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Royal-DubZ-WHV 
E-Mail:DFC850gmx.de
Homepage:http://www.Royal-DubZ-WHV.de.vu
Zeit:17.08.2007 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Hey Schöne Seite habt ihr hier weiter so schöne autos habt ihr auch also lasst sie heile MfG aus Wilhelmshaven von Thorsten
Würde mich freuen auf gegenbesuch

Name:Lars 
Homepage:http://www.the-exceptional-crew.de
Zeit:16.08.2007 um 21:49 (UTC)
Nachricht:Hallo
schöne grüsse aus Neumünster. Auch ein grosses lob für eure page.

Name:debby 
E-Mail:kuschel01msn.com
Homepage:http://www.amccuxhaven.ch.vu
Zeit:16.08.2007 um 20:38 (UTC)
Nachricht:na klar schauen wir bei euch auf der seite vorbei ,:) weil sind ja soooooo neugierig !!!wünsch euch dann mal schnell nen beulenfreien sommer und liebe grüße aus den hohen norden (cuxhaven)
lg debby (amc-cuxhaven)

Name:Webmaster Mirco 
E-Mail:Hawubagmx.de
Homepage:http://www.vw-team-wilde-woelfe.de.tl
Zeit:16.08.2007 um 15:51 (UTC)
Nachricht:Hi ihr.Erstmal danke für en Eintrag.Eure Seute gefällt mir auch sehr gut.Macht weiter so.Vielleicht ja bis zum Wochenende in Schafflund...

Name:Christian 
Homepage:-
Zeit:02.08.2007 um 11:40 (UTC)
Nachricht:moin,
wollt mal fragen ob es in rednsburg oder umgebung eine " selbsthilfe" werkstatt gibt!? vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen


mfg christian
Kommentar:
hey, leider gibt es sowas hier nicht mehr, es gab mal eine kleine halle mit hebebühne und allem drum und dran für 10€ / Stunde, aber hat dicht gemacht. mfg jay

Name:Sven K. 
E-Mail:rd_townmsn.com
Homepage:http://www.RD-TOWN.com
Zeit:28.07.2007 um 23:53 (UTC)
Nachricht:Hey, Coole HP. Ich fahre auch einen Golf 3 und bin auch aus RD. Ich schick euch demnächst mal ein Bild von meinem Golf Okay ?

Name:Nico 
E-Mail:D12Nicoweb.de
Homepage:-
Zeit:21.07.2007 um 23:53 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe VW freunde! Ich finde eure homepage vom aufbau her echt geil aber ich finde das blau ein bischen aufdringlich. Naja aberdie homepage ist voll cool mit den ganzen deteils zu euren Autos. Haut Rein

Name:Musicjunk 
E-Mail:Musicjunkweb.de
Homepage:http://www.eastcoast-tuningdays.de
Zeit:14.07.2007 um 23:21 (UTC)
Nachricht:Moin moin,
ich würde mich freuen, euch alle auf unserem markenoffenen Tuningtreffen am 11.-12.08.2007 in Sierksdorf begrüssen zu dürfen.

Gruss,
Musicjunk

Name:andre  
E-Mail:andre_horneckerhotmail.de
Homepage:http://www.nicegolf3.de.tl
Zeit:10.07.2007 um 21:33 (UTC)
Nachricht:Nicht schlecht jungs wird ja langsam imehr mitglieder das finde ich gut wenn ihr mal ein treffen startet oder so meldet euch dochmal oder guckt mal auf meiner page lang da sieht man auch mein autio der eine oder andere kennt es ja schon so bis dann und schreibt ein grud bei mir ins gästebuch bis denn

Name:Daniel Günther 
E-Mail:polo6n16vfreenet.de
Homepage:-
Zeit:21.06.2007 um 21:50 (UTC)
Nachricht:Jay das ma ne Echt geile Seite!!! Also ne mach weiter so Wir telen und schreiben uns!!!! Mfg Gunna

 
  Du bist der 232980 Besucher © 2006-2017 VW Scene Rendsburg