VW Scene Rendsburg
  Gästebuch
 
-->[IP gespeichert]<--

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Jp
E-Mail:LinkJpweb.de
Homepage:-
Zeit:20.06.2007 um 14:11 (UTC)
Nachricht:jo des neue design fetzt! gut hinbekommen! der polo is auch geil geworden! immer weiter so in 14652325562553jahren hab ich denn evtl auch ein car und werd mitglied...

Name:Der Eine...
Homepage:-
Zeit:16.06.2007 um 12:07 (UTC)
Nachricht:Hy,

hab eure HP durch Zufall endeckt. muss Oliver(Bastelwastel) zustimmen, ihr habt das gleiche Grundlayout! Aber die Jungs von www.Sektion-Nord.de.tl haben auch das gleiche Grundlayout! Aber eure Seite gibts ja schon etwas länger als die anderen beiden(ist mir aufgefallen)und sieht auch ewtas besser aus.
Lustig finde ich auch, dass auf allen drei HP die gleiche Schriftform zu finden ist. Habt ihr euch abgesprochen?


Gruß
der Eine
Kommentar:
tja, ich find das scheisse das alle nun unser layout haben, aber kann man nicht ändern wenn man "fertig-designs" nimmt.
ich arbeite schon an einem neuen design. dank für deinen eintrag.

MfG

Name:Oliver (Bastelwastel) 
E-Mail:olreifreenet.de
Homepage:http://www.harnis-schmiede.de.tl
Zeit:28.05.2007 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Hallo
Habe gerade eure HP entdeckt ich hoffe ihr fühlt euch nicht in irgendwelchen Rechten verletzt weil wir das gleiche Gundlayout haben wie ihr.
Tolle Seite habt ihr.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen.
Schönen Gruß
Kommentar:
na super, jetzt muss ich mir nen neues design basteln!

Name:-
Homepage:-
Zeit:25.05.2007 um 21:10 (UTC)
Nachricht:* Man nimmt als Frau keinen Mann mit in den Urlaub - man nimmt ja auch kein buch mit in die Bücherei

Name:-
Homepage:-
Zeit:25.05.2007 um 10:25 (UTC)
Nachricht:hey...tommy...wer will denn mädels kennenlernen...es geht um di autos....!!!.........alles andere ist unwichtig.....ist ja keine single party....**lach

Name:Thomy
Homepage:-
Zeit:25.05.2007 um 09:15 (UTC)
Nachricht:ich will doch nimmer mit. aus trotz! nee scherz freu mich drauf

Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:22.05.2007 um 09:02 (UTC)
Nachricht:zeven zeven zeven! hoffentlich gibts da auch anständige mädels, die man da kennenlernen kann
sonst wirds nen seeehr alkreiches treffen!
Kommentar:
Ey, wir haben hier auch ein Forum!

Name:Nille
Homepage:-
Zeit:14.05.2007 um 14:03 (UTC)
Nachricht:Aber keiner will von dir eins

Name:-
Homepage:-
Zeit:12.05.2007 um 17:09 (UTC)
Nachricht:jay...ich will ein kind von deinem jetta.....:)
Kommentar:tja, das wollen viele

Name:nico
Homepage:-
Zeit:29.04.2007 um 01:41 (UTC)
Nachricht:hey, wurd gezwungen was zu hinterlassen ... hoffe es stinkt nihct zu dolle;P naja nette page aber vlt noch n bissl wnig aufregendes drinn ihr macht doch bestimmt noch mehr lustige sachen nehmt doch mal was mit der cam auf naja befor ich noch meht shit schreibe hör ich auf bla bla bllub und weg

 
  Du bist der 206062 Besucher © 2006-2017 VW Scene Rendsburg